Wörlein & Markl GmbHUnsere Firma

 

Unsere Firma wurde 1976 als Günter Wörlein GmbH gegründet. 1980 stieg Dieter Markl in die Firma mit ein und übernahm diese 1993 komplett. Im gleichen Jahr wurde Firma Wörlein & Markl GmbH gegründet. Zu dieser Zeit war der Firmensitz noch direkt neben dem Hauptzollamt in München, Landsbergerstraße. 2004 wurde die Firma von Thomas Markl jun. übernommen. Zwei Jahre später erfolgte der Umzug nach Garching ins neue Zollamt.

 

Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Großfirmen, Mittelstandsunternehmen und Privatkunden zusammen.

 

Nachfolgend ein kleiner Auszug aus unserer Referenzliste:

 

-BMW AG

-BMW Spaet Ismaning

-F.X. Meiller Kipper

-eCount electronic GmbH

-ERS electronic GmbH

-markeli Automobile

-Who`s Perfect

-Ascherl GmbH & Co

-Juwelier Fochtmann München

-Chrono Swiss Uhren GmbH

-Heinz Dachsel Flugzeugreparaturen

-ERGE 2000 Systems

 

Wann dürfen wir für Sie ein Angebot erstellen?

 

Herzlich Willkommen Zollagentur Wörlein & Markl GmbH Zollagentur Zollagentur und Spedition